Geburtsort,Geburtsdatum & Alter Ich wurde an einem 04.07. geboren und bin 26 Jahre alt.
Mein Beruf Ich unterrichte das Fach Spanisch
So bin ich eben
Stärken +sozial +Sprachen +weiss was sie will +ehrgeizig
Schwächen -kann fast nie nein sagen -attraktive Männer -mutet sich ab und zu zu viel zu. -braune Augen
Vorlieben *Mondschein und Kerzenlicht *Kleinkinder *Sommer *die Farbe rot
Abneigungen /Donner und Blitz /Winter /Besserwisser /Machos
Hobbies #singen #tanzen #sport #malen
Ängste/Wünsche Ängste: meine grösste Angst ist, dass etwas mit meiner Gesundheit ist. Wenn mir etwas passieren würde, wäre es das schlimmste. Wünsche: Ich wünsche mir mal auf einer Bühne zu stehen und zu singen. Außerdem wünsche ich mir wieder mal meine Familie zu sehen.
Charakter Nun, was soll ich zu mir sagen? Ich bin eine ziemlich zielstrebige Person. Ich mache mir immer zu große Ziele und komme dann meistens in den Stress wenn ich sie nicht erfüllen kann. Ich bin eine gute Zuhörerin, das muss ich auch sein bei meinem Beruf. Bei mir sind Geheimnisse sicher. Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund und sage was ich denke. Das hat mich auch schon mal in große Schwierigkeiten gebracht. Ich weiß dass ich eine attraktive Frau bin und verführe Männer gerne mit meinen Reizen. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich eine treue Frau die sich um ihren Lebenspartner sorgt. Natürlich steckt in mir eine Romantikerin. Ich bin sehr sozial uns hilfsbereit. Eine Schwäche von mir ist, dass ich fast nie nein sagen kann. Natürlich nutzen das die anderen auch aus. Das war schon immer so gewesen.
Fr Dez 26, 2014 5:23 pm von Kara McAllister
» Cascada Connor
Fr Dez 26, 2014 4:06 pm von Cascada Conner
» Christian Martin
So Dez 21, 2014 10:18 pm von Christian Martin
» Infos für die Bewerbung
So Dez 21, 2014 9:43 pm von Schulleiter
» Alterseinteilung
So Dez 21, 2014 9:02 pm von Schulleiter
» Die Schulregeln
So Dez 21, 2014 8:52 pm von Schulleiter
» Das Basketballteam