SDA- Academy


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

SDA- Academy
SDA- Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kara McAllister
Storyline    EmptyFr Dez 26, 2014 5:23 pm von Kara McAllister

» Cascada Connor
Storyline    EmptyFr Dez 26, 2014 4:06 pm von Cascada Conner

» Christian Martin
Storyline    EmptySo Dez 21, 2014 10:18 pm von Christian Martin

» Infos für die Bewerbung
Storyline    EmptySo Dez 21, 2014 9:43 pm von Schulleiter

» Alterseinteilung
Storyline    EmptySo Dez 21, 2014 9:02 pm von Schulleiter

» Die Schulregeln
Storyline    EmptySo Dez 21, 2014 8:52 pm von Schulleiter

» Das Basketballteam
Storyline    EmptySa Dez 20, 2014 10:12 pm von Schulleiter

» Das Fußballteam
Storyline    EmptySa Dez 20, 2014 10:10 pm von Schulleiter

» Das Handballteam
Storyline    EmptySa Dez 20, 2014 10:01 pm von Schulleiter

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schulleiter
Storyline    EmptyStoryline    I_voting_barStoryline    Empty 
Kara McAllister
Storyline    EmptyStoryline    I_voting_barStoryline    Empty 
Cascada Conner
Storyline    EmptyStoryline    I_voting_barStoryline    Empty 
Christian Martin
Storyline    EmptyStoryline    I_voting_barStoryline    Empty 


Storyline

Nach unten

Storyline    Empty Storyline

Beitrag von Schulleiter Fr Dez 05, 2014 7:53 pm

Storyline    Storyline_logo

Du hast eine außergewöhnliche Stimme? Sport ist dein Leben und du bist der Held deiner Mannschaft? Du kannst schauspielern? Und das so gut, dass dir jeder deine Rolle abnimmt? Malen ist dein Ding! Du bringst etwas ganz besonderes auf die Leinwand? Du tanzt in jeder freien Minute?
Dann bist du hier genau richtig!
Die Sport, Dance und Art-Academy bietet eine außergewöhnliche Ausbildung für besondere Talente!
Nach einem harten Casting erfolgt die Aufnahme an die Academy und die jungen Menschen kommen ihrem Traum einen großen Schritt näher!

Doch Fragen wir mal ein paar unserer Talente, wie sie die Academy so wahr nehmen:

Storyline    Ostwind_Film
Mina Jäger, 16 Jahre alt, Reiterin

"Als ich die Zusage für die Academy bekam, ging für mich ein Traum in Erfüllung! Es ist super hier! Natürlich haben wir auch normalen Unterricht, aber die Talentförderung macht das alles wieder wet! Die Trainingsmöglichkeiten sind hier perfekt. Neben vielen guten Trainern ist das Gelände super toll! Die Pferde sind perfekt versorgt und wir reiter werden optimal gefördert!
Ein Leben nach der Academy? Bisher kann ich mir das noch gar nicht vorstellen!"


Storyline    Jensen_Ackles_Alyson_Dyer_2004-07
Chistian Martin, 25 Jahre alt, Lehrer

"Die Anstellung an der Schule war für mich perfekt! Ich hab Lehramt studiert und bringe jungen Menschen Englisch und Geschichte bei. Nebenher kann ich meinen Beruf mit meinem Job verbinden. Denn neben dem normalen Schullehrer, bin ich hier an der Schule Reitlehrer und Handballtrainer.
Ich glaube an keiner anderen Schule kommt man seinen Schülern so nah wie hier. Im Training ist jeder 100%ig dabei und im Unterricht wird auch besser mitgemacht. Denn gute Noten sind Voraussetzung für die Talentförderung!
Ich kann wirklich sagen, das ich meinen Traumberuf gefunden habe!"

Storyline    936full-bernardo-velasco
Jason Morgen, 18 Jahre alt, Sänger

"Das ich eine tolle Stimme hatte, haben mir sehr viele gesagt. Freunde, Familie und Lehrer. Als ich dann auf einerr Schulaufführung vorsang, wurde ich von einem Talentscout der Academy gesichtet und zum casting eingeladen. An eine Musikkarriere habe ich nie wirklich geglaubt und plötzlich ist es doch möglich! Es ist der absolute Wahnsinn, was mir hier alles beigebracht wurde! Nicht nur das sich durch den guten Unterricht meine Noten verbessert haben, nein auch Stimmtechnisch konnte ich mich wahnsinnig weiter entwickeln!"

Storyline    %24%28KGrHqZHJCoFBy9RSwqzBQktRJg!0w~~60_35
Nora Clarks, 17 Jahre alt, Tänzerin

"Ich wusste dass die Academy sehr gut ist, aber das was ich hier lerne ist unglaublich! Ich kann täglich mein Hobby leben, habe hochqualifizierte Lehrer und tolle Freunde gefunden. Schule? Das hier ist nicht wirklich eine Schule! Das was man hier erleben darf ist so unglaublich toll, das kann man gar nicht beschreiben! Wenn ich es jemals schaffe auf die ganz großen Bühnen zu kommen, dann mit Hilfe der Lehrer dieser Academy!"

Na? Bist du neugierig geworden? Dann lass dich schnell fürs Shooting einschreiben und mit etwas Glück bist auch du bald Teil der Academy!
Schulleiter
Schulleiter
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.12.14

https://sdaacademy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten